Antworten: 11
Hits: 5.044
Erstellt von Alex Kilb 19.01.2010, 09:37
AW: AVA Softwares

Was versteht man unter einem "dynamischen Textgenerator" ???
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.044
Erstellt von Alex Kilb 18.01.2010, 15:44
AW: AVA Softwares

Okay, vielen Dank erstmal für Eure Hilfe.

Nach einigen Umfragen im Bekanntenkreis höre ich immer wieder, dass auf diesem Gebiet HEINZE und AUSSCHREIBEN.DE zu den Favoriten zählen.....

Könnt Ihr...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.044
Erstellt von Alex Kilb 14.01.2010, 12:51
AVA Softwares

Hallo zusammen,

Ich bin BWL-Student und betreue ein Projekt, welcher Softwarehersteller für Ausschreibungen/Texte von den meisten Architekturunternehmen verwendet wird, oder welcher führend am...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®