Antworten: 6
Hits: 10.098
Erstellt von cla 21.01.2010, 11:21
AW: schräge wand mit unterschiedlichen Höhen???

wie funktioniert das genau mit der decke??? ich habs auch schon mit dem profilmanager versucht aber es klappt irgendwie ni :(

ich kann ne poly-wand ja auch im grundriss erstellen aber ich brauch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 10.098
Erstellt von cla 20.01.2010, 17:57
AW: schräge wand mit unterschiedlichen Höhen???

es geht um archicad 13... die wand ist rechts 2,70 und links 5 m hoch..mach ich das durch trimmen o.ä.??
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 10.098
Erstellt von cla 20.01.2010, 10:14
schräge wand mit unterschiedlichen Höhen???

hallo,
mein gebäude besteht aus einzelnen verzogenen Kuben.

Ich habe hierzu schräge wände erstellt, jedoch ist immer die höhe gleich und im meinem fall wird die wand beispielsweise nach rechts...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®