Antworten: 13
Hits: 7.816
Erstellt von SMicheel 06.02.2010, 14:40
AW: FH Mainz zu künstlerisch?

Ich stimme Dir zu. Zeichnen und schreiben sind ein Handwerk, das man erlernen kann. Aber man braucht gerade beim Zeichnen ein gutes Vorstellungsvermögen, sicherlich kann man auch das Tainieren. Kunst...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 7.816
Erstellt von SMicheel 06.02.2010, 12:23
AW: FH Mainz zu künstlerisch?

Wenn Du Architektur studieren willst, finde ich es schon wichtig, dass du auch per Hand gut zeichnen kannst, sonst solltest Du lieber Bauingenieur werden. In der Aufmahmeprüfung für mein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®