Antworten: 18
Hits: 14.888
Erstellt von SMicheel 07.05.2010, 15:05
AW: Architekturführer Göteborg

Hallo Jules,
ich habe 4 Stühle "3107" in meinem Arbeitszimmer um meinen Besprechungstisch stehen und finde sie recht bequem. Meine Besucher bleiben gern schon mal länger :).
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 18
Hits: 14.888
Erstellt von SMicheel 06.05.2010, 09:59
AW: Architekturführer Göteborg

Wat den en sien uhl, is den annern sien Nachtigal.
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 18
Hits: 14.888
Erstellt von SMicheel 23.04.2010, 14:07
AW: Architekturführer Göteborg

Das Rathaus in Århus kenn ich. Die anderen finde ich nicht so interessant, um extra hinzufahren, auch wenn es nicht weit ist.
Danke für den kleinen virtuellen Ausflug nach Skandinavien.
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 18
Hits: 14.888
Erstellt von SMicheel 22.04.2010, 16:12
AW: Architekturführer Göteborg

Schade, die habe ich mir noch nicht angesehen. :sealed:
Bisher kannte ich nur die schönen Möbel von Arne Jacobsen, von denen ich mir mal welche gegönnt habe.
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 18
Hits: 14.888
Erstellt von SMicheel 21.04.2010, 12:38
AW: Architekturführer Göteborg

Danke, das werde ich mal einplanen.
Kennst Du The museum and architecture - Louisiana Museum of Modern Art (http://www.louisiana.dk/uk/Menu/Visit+Louisiana/The+museum+and+architecture)
zwischen...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 18
Hits: 14.888
Erstellt von SMicheel 21.04.2010, 10:30
AW: Architekturführer Göteborg

Das sieht ja faszinierend aus. Ich war bisher nur in Göteborg. Wie weit ist es von Göteborg entfernt?
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 18
Hits: 14.888
Erstellt von SMicheel 20.04.2010, 16:23
AW: Architekturführer Göteborg

Mich hat das Bahnhofsgebäude beeindruckt.
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 18
Hits: 14.888
Erstellt von SMicheel 20.04.2010, 15:50
AW: Architekturführer Göteborg

Category:Buildings in Göteborg - Wikimedia Commons (http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Buildings_in_G%C3%B6teborg)
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®