Antworten: 4
Hits: 6.544
Erstellt von K.Kerosin 27.01.2010, 08:18
AW: Dachaufbau mit Isokorb Auskragung

Au ja das mit dem Sonnenschutz is natürlich ne super Idee. Darauf bin ich gar nich mehr gekommen. Der Entwurf stand eigentlich schon so weit. Es ging nur noch um die Umsetzung bzw Konstruktion ;)...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 6.544
Erstellt von K.Kerosin 26.01.2010, 18:18
AW: Dachaufbau mit Isokorb Auskragung

Hallo!

vielen Dank für deine Antwort! Also ist eine Attika an der Stelle, wo ich die Wärmedämmung nach oben gezogen habe vorzusehen. OK! Das wollt ich nur wissen. Eigentlich wollt ich diese Attika...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 6.544
Erstellt von K.Kerosin 26.01.2010, 14:09
Dachaufbau mit Isokorb Auskragung

Hallo!

Ich studiere im 3. Semester Architektur und bräuchte für meinen Detailschnitt etwas Hilfe.

Dabei geht es mir hauptsächlich um den den Dachaufbau (Flachdach) mit einer Isokorb Auskragung....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®