Antworten: 15
Hits: 12.370
Erstellt von Castles&Tassels 31.01.2010, 23:11
AW: Praktikum vor Studium

Okay, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir ist schon klar, dass der Architekt Verständnis für jeden Abschnitt eines Baus haben sollte/muss, doch ich wollte damit sagen, dass ich später...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 12.370
Erstellt von Castles&Tassels 31.01.2010, 23:07
AW: Praktikum vor Studium

Da magst du ja Recht haben, ich mein, dass sollte auch jeder für sich selbst entscheiden ... Ich kann mir zum momentanen Zeitpunkt halt nur ein Studium vorstellen. Musstest du in Trier eine Mappe...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 12.370
Erstellt von Castles&Tassels 31.01.2010, 22:46
AW: Praktikum vor Studium

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Praktika vor dem Studium gemacht? Wie waren die Anforderungen bei euch?
Was mich auch interessieren würde, ob die Unis großzügig sind beim Akzeptieren von...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 12.370
Erstellt von Castles&Tassels 31.01.2010, 22:21
AW: Praktikum vor Studium

Danke erst mal für eure Beiträge :)

Ich sehe nur ein Problem darin, dass die verschiedenen Universitäten bzw. Hochschulen verschiedene Praktika fordern. Die einen fordern eher etwas in Baurichtung...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 12.370
Erstellt von Castles&Tassels 31.01.2010, 13:57
Praktikum vor Studium

Hallo an alle!

Ich werde dieses Jahr voraussichtlich die allgemeine Hochschulreife (Abitur) erlangen und möchte mich für das Wintersemester 10/11 an mehreren Hochschulen für den...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®