Antworten: 8
Hits: 10.121
Erstellt von Ratsuchende 17.02.2010, 13:55
AW: An welcher Uni Architektur studieren?

Das ist wohl wahr j0gi (und auch personal cheese), dass es nur wenige gibt, die objektiv Unis miteinander vergleichen können und wohl kaum Einen der meine ausgesuchten Unis vergleichen kann.

Aber...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 10.121
Erstellt von Ratsuchende 16.02.2010, 19:04
AW: An welcher Uni Architektur studieren?

Danke für deine Antwort personal cheese :cool:
Bloß leider ist Beton nicht gleich Beton. Hab ja schon n’ bisschen Studienerfahrung und möchte mich deswegen etwas besser erkundigen (nicht so wie bei...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 10.121
Erstellt von Ratsuchende 16.02.2010, 10:21
AW: An welcher Uni Architektur studieren?

Ja, das stimmt. Jedoch lobt jeder seine eigene Uni hoch und zieht nur selten einen Vergleich mit meinen Unis. Es kristallisiert sich auf alle Fälle heraus, dass München und Stuttgart weit vorne sind....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 10.121
Erstellt von Ratsuchende 15.02.2010, 14:16
AW: An welcher Uni Architektur studieren?

Weiß denn keiner Rat auf meine Frage?

Oder frag ich nur falsch?
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 10.121
Erstellt von Ratsuchende 06.02.2010, 13:07
An welcher Uni Architektur studieren?

Hallo Architekturinteressierte,

im Sommer erhalte ich meine allgemeine Hochschulreife mit Abschluss meines jetzigen Studiums an einer FH.

Nun würde ich gerne im nächsten WS ein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®