Antworten: 16
Umfrage: Die UNI-Umfrage
Hits: 7.373
Erstellt von Ratsuchende 20.04.2010, 11:16
AW: Die UNI-Umfrage

Tja Kieler, ich glaube wir lassen dich nicht zur Ruhe kommen :D
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Umfrage: Die UNI-Umfrage
Hits: 7.373
Erstellt von Ratsuchende 20.04.2010, 09:42
AW: Die UNI-Umfrage

@ Kieler
Was für ne’ coole Sache! Danke!

@ Blumenschein
Ich denke, einem direkten Sinn, also einer Art Hilfestellung (für Qualität etc.), kann diese Umfrage auf keinem Fall dienen. Es ist eher...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Umfrage: Die UNI-Umfrage
Hits: 7.373
Erstellt von Ratsuchende 19.04.2010, 16:06
AW: Die UNI-Umfrage

Ich stimme zwar euch beiden (Kieler, felix24) zu, jedoch musste ich mich bei der Auswahl auf etwas beschränken. Die FHs mussten darunter leiden, da ich mir nicht zutraue Unis und Fhs auf eine...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Umfrage: Die UNI-Umfrage
Hits: 7.373
Erstellt von Ratsuchende 17.04.2010, 10:28
AW: Die UNI-Umfrage

@ Archiologe
guter Einwand! Die Antwort hab ich ganz vergessen :|

@ personal cheese
lol... wo du Recht hast, hast du Recht... aber keine Sorge, die Frage ist ganz unabhänigig :)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Umfrage: Die UNI-Umfrage
Hits: 7.373
Erstellt von Ratsuchende 16.04.2010, 20:44
Die UNI-Umfrage

Hallo ihr Studieninteressierten, Studenten und Absolventen,

stellt euch vor ihr müsstet morgen ein Architekturstudium beginnen und nun ganz spontan sagen welche Uni euch am ehesten zusagen würde....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®