Antworten: 13
Hits: 7.818
Erstellt von j0gi 08.02.2010, 03:21
AW: FH Mainz zu künstlerisch?

das bachelor/master-system wurde ja erst eingeführt und da ich selbst auf diplom studiere, kenn ich mich damit auch nicht so gut aus. sicherlich ist das system auch dafür gedacht, den studienort...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 7.818
Erstellt von j0gi 08.02.2010, 01:52
AW: FH Mainz zu künstlerisch?

okay, diese art der fächer gabs bei mir damals auch an der fh mainz.

es ist einfach so, dass ein fach wie "gestalten" (heißt überall anders) nicht mit dem semester-ende abgeschlossen ist. dir wird...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 7.818
Erstellt von j0gi 07.02.2010, 19:03
AW: FH Mainz zu künstlerisch?

ich war selbst einige semester mal auf der fh mainz für architektur, bin dann aber gewechselt, da mir der architektonische bzw. der künstlerische schwerpunkt etwas gefehlt hat. das soll jetzt nicht...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®