Antworten: 12
Hits: 3.886
Erstellt von tobitobsen 04.04.2004, 12:45
[QUOTE]Die Wettbewerbe wurden doch nicht...

[QUOTE]Die Wettbewerbe wurden doch nicht gewonnen, weil Ihr EPS Dateien in Photoshop bearbeitet habt, oder?

Sagt das irgendwer?!? Nur heißt das, (gerade in großen Büros) wenn diese Arbeitsweise...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 3.886
Erstellt von tobitobsen 03.04.2004, 14:31
Ich bin mir zwar bewusst darüber, dass die...

Ich bin mir zwar bewusst darüber, dass die Bearbeitung der .eps-Dateien in Photoshop veraltet sein mag, nur handelt es sich hierbei um eine Arbeitsweise, die dem Büro in dem ich arbeite jede Menge...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 3.886
Erstellt von tobitobsen 31.03.2004, 14:43
Ja, auch von mir vielen Dank für die schnelle...

Ja, auch von mir vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich frage mich, ob ich bei dieser doch recht komplexen Methode doch eher beim "Fummeln" in Photoshop bleibe.

Ich habe da gleich noch eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 3.886
Erstellt von tobitobsen 30.03.2004, 14:11
Frage an Illustrator-Experten

Kann man in Illustrator, ähnlich wie in Photoshop verschiedene Verlaufstypen erstellen, z.B. von einer Farbe zu transparent?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®