Antworten: 23
Hits: 12.631
Erstellt von uodalrich 08.03.2010, 12:29
AW: Zeit und Wandel

Für Beleuchtung ja. Aber an der neuen EnEV kommst Du ohne Lüftung auch kaum noch vorbei. Wir werden da wohl nie auf einen Nenner kommen. Das Thema hängt immer am Punkt Energie - und hier steht die...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 23
Hits: 12.631
Erstellt von uodalrich 07.03.2010, 16:31
AW: Zeit und Wandel

O.K. der Punkt geht an Dich! Aber, wenn sowieso schon unterkellert wird - und das auch schon immer in den GW-Bereich - dann ist es sicherlich verträglicher nochmals 2 Stockwerke tiefer zu gehen und...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 23
Hits: 12.631
Erstellt von uodalrich 04.03.2010, 21:08
AW: Zeit und Wandel

Ich denke dass sich Wohnungsbau darauf konzentrieren wird (und muss) unter die Erde zu gehen, wenn man die Natur nicht in noch höherem Maße schädigen und zerstören will.
Arbeiten unter der Erde -...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®