Antworten: 6
Hits: 8.186
Erstellt von jolanda_387 23.03.2010, 22:31
AW: Freie Mitarbeit in einem Architekturbüro während des Studiums

Danke für die Antwort.

zu a) ja, die Stundenanzahl taucht auf, da ich Stundenlohn bekomme, liste ich auf für welches Projekt ich wie lange gearbeitet habe...

zu b) Naja, ich keinen Vertrag. Bin...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 8.186
Erstellt von jolanda_387 19.03.2010, 11:01
AW: Freie Mitarbeit in einem Architekturbüro während des Studiums

Danke für die Antworten!
Bei meinem Anruf eben beim Gewerbeamt meinte dieser, ich müsse ein Gewerbe anmelden. Das war auch ein totaler Stoffel! Jeder weitere Frage wurde abgebügelt! Diese Beamten!!!...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 8.186
Erstellt von jolanda_387 13.03.2010, 12:32
Freie Mitarbeit in einem Architekturbüro während des Studiums

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben.
Folgendes:
Ich bin Architekturstudentin und arbeite nebenher in einem Architekturbüro. Anfangs habe ich 400€...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®