Antworten: 4
Hits: 9.509
Erstellt von faissal 18.03.2010, 15:11
AW: Der Goldene Schnitt heutzutage

Hallo Rafael und Tom!

Vielen Dank für eure Antworten. Leider musste ich heute schon die Facharbeit abgeben, sodass ich nur die Antwort von Tom mit in meine Facharbeit mit einbezogen habe. Jedoch...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 4
Hits: 9.509
Erstellt von faissal 13.03.2010, 23:26
Der Goldene Schnitt heutzutage

Hallo,

ich schreibe eine Facharbeit bezüglich des Goldenen Schnitts im Raum Lüchow-Dannenberg (ein kleiner Ort in Niedersachsen/mein Wohnort). Ich habe schon einige Informationen sammeln können...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®