Antworten: 4
Hits: 7.942
Erstellt von Microraptor 19.08.2012, 15:55
AW: Gehaltsvorstellungen bei Bauleitungs-Assistenz?

@Niko: Keine Ahnung, kommt wahrscheinlich auf das Büro an. Bei uns sind im Prinzip alle alleine unterwegs, egal, welche Vorkenntnisse sie hatten. Aber unsere Bauvorhaben sind von der Größe eher...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 7.942
Erstellt von Microraptor 02.08.2012, 12:18
AW: Gehaltsvorstellungen bei Bauleitungs-Assistenz?

Danke für den Hinweis! Ich überlege gerade, in wie weit es sinnvoll wäre, sich nicht als Assistent, sondern als Bauleiter zu bewerben und "reinzuwachsen"? Ich würde mir das zutrauen, aber nicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 7.942
Erstellt von Microraptor 01.08.2012, 12:02
Gehaltsvorstellungen bei Bauleitungs-Assistenz?

Hallo Kollegen,

ich bin im meinem Büro nach insgesamt 6 Jahren im Beruf in der Bauleitung gelandet und überlege, das Büro zu wechseln (hatte ich schon länger vor). Nun möchte ich mich in einem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®