Antworten: 52
Hits: 33.899
Erstellt von gRINsEcAtze 21.03.2010, 15:01
AW: Bachelor of Arts-Abschluß - was bringt er?

Danke!
Also es besteht kein großer Unterschied zwischen den Studiengängen.
lg grinsecatze
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 52
Hits: 33.899
Erstellt von gRINsEcAtze 20.03.2010, 14:05
AW: Bachelor of Arts-Abschluß - was bringt er?

HI!

Kennt hier jemand den Unterschied von Bachelor of Science und dem Bachelor of Arts von Architektur?

Danke für eure Antworten
lg grinsecatze
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 52
Hits: 33.899
Erstellt von gRINsEcAtze 19.03.2010, 21:31
AW: Bachelor of Arts-Abschluß - was bringt er?

Danke, das wusste ich allerdings schon. Mir war der Unterschied zwischen Diplom und Master nicht bewusst, aber das hat sich inzwischen auch schon geklärt. =)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 52
Hits: 33.899
Erstellt von gRINsEcAtze 18.03.2010, 15:12
AW: Bachelor of Arts-Abschluß - was bringt er?

HI!

Also ich fand das jetzt ein bisschen verwirrend. Kann mich jemand darüber aufklären, was jetzt Architekturstudiengänge sind und was nicht?
(Bachelor of Arts/Master of Arts...)
Und mit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®