Antworten: 3
Hits: 3.738
Erstellt von Marlen.Lulu 06.04.2010, 22:34
AW: FH Düsseldorf oder FH Mainz

Zu erst einmal danke für deine Antwort.
Ich muss dir da glaube ich auch recht geben... was ich damit eigentl. meinte ist, dass ich in Düsseldorf nicht als 2 Semester anfangen könnte, sondern nur als...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 3.738
Erstellt von Marlen.Lulu 06.04.2010, 11:47
FH Düsseldorf oder FH Mainz

Halli Hallo,
ich stehe momentan vor einer schweren Entscheidung und weiss einfach nicht was ich tun soll.

Ich bin nun seit ca. einem Monat an der FH Mainz für den Studiengang Architekur...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®