Antworten: 16
Hits: 7.294
Erstellt von pandragor 24.04.2004, 14:23
sodala - hatte versprochen nocheinmal...

sodala - hatte versprochen nocheinmal nachzuschauen. war doch nicht die creativ live *g*

das Programm heißt 3d webmaker 2.0 - und ist auf www.3dstate.com (http://www.3dstate.com) erhältlich.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 7.294
Erstellt von pandragor 23.04.2004, 19:35
würde das ganze eher im quest 3d machen. Oder...

würde das ganze eher im quest 3d machen. Oder nicht? brauchst zwar auch n Plugin, kannst es aber in jedem Browser anschauen.
Navimenues könntest du in den Games ebenfalls per Trigger oder mod script...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 7.294
Erstellt von pandragor 23.04.2004, 19:08
@ Rokdd - yep, denke ich weiß was Du meinst. ...

@ Rokdd - yep, denke ich weiß was Du meinst. Sehe das (leider) in meinem Studienumfeld relativ oft.

thx für das lob - muß dir aber auch diesmal wieder recht geben - ist wahrscheinlich mit Kanonen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 7.294
Erstellt von pandragor 22.04.2004, 14:53
Sehe Du hast zwar schon ne Lösung, trotzdem noch...

Sehe Du hast zwar schon ne Lösung, trotzdem noch mal ne andere Variante mit einer Game engine :) Denke aber daß du schon eine der einfachsten Varianten gewählt hast - da es "nur" ein Kurs und keine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®