Antworten: 4
Hits: 4.898
Erstellt von Artichekt 29.04.2010, 14:22
AW: Platane als dwg

Hallo Florian,

vielen Dank!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.898
Erstellt von Artichekt 17.04.2010, 10:40
AW: Platane als dwg

Hallo Kieler,

vielen Dank! War zwar jetzt noch nicht genau das, was ich gesucht hab, aber zur Not könnte ich den ein oder andern Baum sicherlich auch verwenden.

Falls sonst noch jemand den ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.898
Erstellt von Artichekt 16.04.2010, 12:52
Platane als dwg

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Platane als dwg/dxf (Maßstab 1/200 tauglich). Entweder lieg ich mit meiner Annahme, dass es sich bei besagtem Baum um eine Platane handelt, falsch, oder es...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®