Antworten: 21
Hits: 55.369
Erstellt von Tom63452 04.10.2018, 21:17
AW: Hochziehbett

Hallo Katha,


Gerne möchte ich dir weiterhelfen.
Meine Hochziehbetten haben ganz normale Holzrahmen.

Um Details zu besprechen, kannst du mir eine E-Mail schicken; meine Mail-Adresse hatte...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 21
Hits: 55.369
Erstellt von Tom63452 23.06.2014, 21:55
AW: Hochziehbett

Hallo Susanne,

vielen Dank für Dein Interesse am Hochziehbett.

Gerne möchte ich Dir weiterhelfen beim Bau eines solchen Bettes.
Gerade in den letzten Wochen habe ich mich wieder intensiv damit...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 21
Hits: 55.369
Erstellt von Tom63452 06.05.2010, 16:31
AW: Hochziehbett

Er wird jeweils 2 Minuten nach dem Hochziehen/Runterlassen automatisch vom Netz getrennt - aber auch ohne diese Schaltung hätte ich keine Bedenken bezüglich "Elektrosmog"!
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 21
Hits: 55.369
Erstellt von Tom63452 05.05.2010, 20:38
AW: Hochziehbett

Hi Wolfgang,Ich habe einen Motor im Bettrahmen eingebaut, der die vier Stahlseile aufwickelt. Das Bett fährt auf Knopfdruck hoch und runter wie ein elektrischer Rollladen. Man drückt den Knopf und...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 21
Hits: 55.369
Erstellt von Tom63452 04.05.2010, 19:15
AW: Hochziehbett

Hallo Charlie,

genau so ein Bett habe ich gerade für meine Tochter gebaut, 1,40x2,00m, allerdings mit Elektromotor. Es zieht sich selbst an 4 Stahlseilen an die Decke hoch (auf Knopfdruck per...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®