Antworten: 26
Hits: 20.987
Erstellt von pieroxx_65 21.05.2010, 14:22
AW: Lieblings Architekten

Ich finde es unverschämt, dass man mir jetzt unterstellt ich würde hier andere beldeidigen. Was soll das?!
Ich habe mich hier doch nicht angemeldet um andere menschen zu beleidigen.. ich wollte...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 26
Hits: 20.987
Erstellt von pieroxx_65 21.05.2010, 02:25
AW: Lieblings Architekten

Ich will niemanden kränken...
Ich kenne dich über haupt nicht und du bist mir schon unsympathisch!

Du vergrößerst unnötig eine sache die ganz klein und bedeutungslos ist. Es interessiert doch...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 26
Hits: 20.987
Erstellt von pieroxx_65 19.05.2010, 21:10
AW: Lieblings Architekten

ahja...? was? was meinst du mit ahja?

du kannst doch schreiben oder nicht?!.. ^^
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 26
Hits: 20.987
Erstellt von pieroxx_65 18.05.2010, 18:36
AW: Lieblings Architekten

Mein Gott!!!
Ist doch egal ob die bilder bearbeitet sind oder nicht! XD
Wichtig ist dass das was auf den bildern zu sehen ist der realität entspricht. Und das kann ich bezeugen denn icch war...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 26
Hits: 20.987
Erstellt von pieroxx_65 18.05.2010, 18:03
AW: Lieblings Architekten

Ja ich bin italiener aber nur im herzen und im blut. :D
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 26
Hits: 20.987
Erstellt von pieroxx_65 18.05.2010, 18:02
AW: Lieblings Architekten

Warum denn diese smileys Jochen?
Hab ich dich etwa erzürnt weil ich so viele links eingetragen hab oder so? Oder findest du die bauten dieser architekten einfach scheiße? XD

LG, Piero
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 26
Hits: 20.987
Erstellt von pieroxx_65 18.05.2010, 16:38
AW: Lieblings Architekten

Hi!
Mir war langweilig also habe ich für euch schöne bilder von unterschiedlichen modernen gebäuden raus gesucht. Es handelt sich um zwei italienische architekten.. die machen wirklich tolle...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®