Antworten: 4
Hits: 4.042
Erstellt von Tschännik 02.10.2010, 23:42
AW: Import-Probleme in C4D

Aus mir unerklärlichen Gründen, hats meinem Projektpartner, der das Landschaftsmodell gemacht hat, die Datei zerschossen. Jedenfalls haben wir jetzt erstmal eine Art Aushilfe in C4D erstellt, die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.042
Erstellt von Tschännik 01.10.2010, 14:15
AW: Import-Probleme in C4D

Der C4D Export hat aufgrund irgendwelcher Einstellungen nicht geklappt. Bisher hatte ich allerdings nie Probleme mit dem Import von 3ds in Cinema, also hab ich mich damit nicht weiter befasst...
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.042
Erstellt von Tschännik 30.09.2010, 12:57
Import-Probleme in C4D

Hallo Leute!

Ich hab grade ein kleines Problem mit dem Import von meinem Geländemodell in C4D.

Das Modell ist als Landschaftsmodell in vectorworks erstellt und dann als 3ds exportiert worden. ...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®