Antworten: 5
Hits: 8.803
Erstellt von passant 10.02.2011, 14:18
AW: HOAI und Bauvoranfrage

Danke für die Beiträge,
meine Bauvoranfrage wird auch aus Lagaplan, Systemschnitt aber auch etwas zeitintensiver Visualisierung bestehen. Schätzungsweise komme ich höchstens auf vielleicht 2000...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 8.803
Erstellt von passant 01.02.2011, 13:19
AW: HOAI und Bauvoranfrage

Die Bauvoranfragen, die ich bisher gestellt, habe ich auch nach Stundenaufwand plus Nebenkosten berechnet. Die waren allerdings für überschaubare Bauvorhaben (Doppelhäuser, oder Umnutzungen von...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 8.803
Erstellt von passant 28.01.2011, 14:45
HOAI und Bauvoranfrage

Hallo,
wenn ich richtig verstanden habe, ist die Bearbeitung von Bauvoranfragen (Antrag auf Vorbescheid) eine Zusatzleistung! Und das Honorar ist frei zu vereinbaren! Wie sieht das in Praxis aus?!...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®