Antworten: 3
Hits: 3.919
Erstellt von fritz 12.08.2010, 15:31
AW: Notebook-Frage - Landschaftsarchitektur Studium

Danke für die Antwort !

Das heisst, ich brauchte für die ersten beiden Semester noch nicht so ein dolles, sprich eins was nur zum Surfen und Texten gebraucht wird?

Danke !
Fritz
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.919
Erstellt von fritz 12.08.2010, 13:40
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.919
Erstellt von fritz 10.08.2010, 21:46
Notebook-Frage - Landschaftsarchitektur Studium

Hallo ! :)

Da ich ab Oktober Landschaftsarchitektur studiere (TFH Berlin) stelle ich mir nun die Frage, was ich für ein Notebook brauche und ob ich überhaupt schon direkt von Anfang an ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®