Antworten: 9
Hits: 8.611
Erstellt von Maks 09.03.2005, 23:26
Ok, alles klar. Ich hatte mich schon gewundert,...

Ok, alles klar.
Ich hatte mich schon gewundert, warum der Weg den du beschrieben hast nicht funktionieren sollte. Deswegen habe ich es auch nochmal Schritt für Schritt nachvollzogen. Aber das Grau...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 8.611
Erstellt von Maks 09.03.2005, 16:51
Und nun zur Frage 2: im Eigenschaftsfenster...

Und nun zur Frage 2:

im Eigenschaftsfenster des Druckertreibers Adobe-PDF 'Eigenschaften von Dokument "Adobe PDF"' gibt es die 'Adobe-PDF-Einstellungen'. Dort kannst du unter 'benutzerdefinierte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 8.611
Erstellt von Maks 09.03.2005, 16:40
Hi Florian, ich habe es mal versucht...

Hi Florian,

ich habe es mal versucht nachzuvollziehen. Allerdings mit Win2000 und Acad2005.

1. Layoutfeld mit Viewport 1500 x 890mm
2. Datei / Seiteneinrichtungs-Manager / NEU bzw. Ändern
3....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®