Antworten: 16
Hits: 7.153
Erstellt von Maks 20.03.2005, 17:29
Ok :D, ich weiß allerdings nicht, ob es...

Ok :D,

ich weiß allerdings nicht, ob es einfach werden wird eine Stelle für einen Tag zu finden. In dem Fall würde ich dir raten, schon mal in den Semesterferien in dem Büro zu arbeiten. Damit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 7.153
Erstellt von Maks 19.03.2005, 18:12
Sorry, aber ich stehe wohl gerade auf der...

Sorry, aber ich stehe wohl gerade auf der Leitung. Mir war schon klar, dass du kein Praktikum, sondern einen Nebenjob haben möchtest. Offiziell, wie ich geschrieben hatte, sind max. 20 Std. pro Woche...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 7.153
Erstellt von Maks 19.03.2005, 11:56
Hi SoNici, wenn du dich als studentischer...

Hi SoNici,

wenn du dich als studentischer Mitarbeiter bewirbst, gehen die Büros i.d.R. automatisch davon aus, dass es sich um eine Teilzeitstelle handelt. Spätestens in dem ersten persönlichen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 7.153
Erstellt von Maks 17.03.2005, 22:27
Hi, ich bin in den ersten vier Semestern in...

Hi,

ich bin in den ersten vier Semestern in den Genuss von Bafög gekommen. Nachdem ich mir dann ausgerechnet habe, wieviel ich davon nach meinem Studium zurückzahlen muß, habe ich angefangen zu...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®