Antworten: 33
Hits: 21.552
Erstellt von Maks 10.04.2006, 22:37
Hi Matthias, ich werde am Wochenende mal was...

Hi Matthias,

ich werde am Wochenende mal was dazu schreiben.

Bis dahin

Gruß

Max
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 33
Hits: 21.552
Erstellt von Maks 02.11.2005, 19:43
Hi Andi, auf der englischsprachigen...

Hi Andi,

auf der englischsprachigen Autodeskseite gibt es eine deutsche Demo.
Es ist die Version 8. Die einfachste Variante ist die Onlineinstallation. Hat bei mir super funktioniert. Wenn dir...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 33
Hits: 21.552
Erstellt von Maks 02.11.2005, 18:50
Fast vergessen. Hier ist noch ein Screenshot.

Fast vergessen. Hier ist noch ein Screenshot.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 33
Hits: 21.552
Erstellt von Maks 02.11.2005, 18:47
So da bin ich wieder, @Limbus und Tom, ...

So da bin ich wieder,

@Limbus und Tom,

leider ist diese Art von Programmbeschreibung nicht nur auf Autodesk beschränkt. So kryptisch das auch alles klingt - entsprechen tut es Revit nicht....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 33
Hits: 21.552
Erstellt von Maks 02.11.2005, 12:26
Hi Andi, ich hab dich nicht falsch...

Hi Andi,

ich hab dich nicht falsch verstanden :). Was mir nur wichtig ist, das mit AutoCAD pur bei Weitem nicht soviel möglich ist, oder nur mit hohem Zeitaufwand, wie mit dem Architectural...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 33
Hits: 21.552
Erstellt von Maks 02.11.2005, 11:06
Hi Andi, Da muss ich doch mal nachhaken mit...

Hi Andi,

Da muss ich doch mal nachhaken mit welcher Version vom ADT du gearbeitet hast? Und warum bedeutet für dich der ADT den "absoluter Abwaertstrend" von Autodesk?
Autocad und der ADT sind...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®