Antworten: 15
Hits: 14.391
Erstellt von Maks 12.08.2006, 21:29
Hi planmatsch, perfekt!!! Ich habe es mit...

Hi planmatsch,

perfekt!!! Ich habe es mit der Layermethode gemacht. Nur eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln:


Wie hätte wohl dein Städtebaumodell zu Ostern ausgesehen? Tausend...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 14.391
Erstellt von Maks 10.08.2006, 22:21
Hi planmatsch, würde ich ja gern machen,...

Hi planmatsch,

würde ich ja gern machen, nur wie komme ich an deine E-Mailadresse ran :confused:
Sollten zwischen Frage und Antwort auf die Antwort mal ein paar Tage vergehen, ist das nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 14.391
Erstellt von Maks 06.08.2006, 19:15
Moin matschplan, Habe tief gegraben um den...

Moin matschplan,

Habe tief gegraben um den Beitrag nochmal hervorzuholen :)
Ich möchte ein in Acad erstelltes Polygonnetz in C4D einladen. Leider klappt das nicht so wie ich es mir vorgestellt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 14.391
Erstellt von Maks 12.12.2005, 11:54
Hi Matthias, mein erster Erfolg! Eine knapp...

Hi Matthias,

mein erster Erfolg! Eine knapp 2MB große 3Ds-Datei und das komplette Modell in C4D.
Aber mir ist da eine Merkwürdigkeit aufgefallen. Wenn ich das 3D-Modell in der Grundrissansicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 14.391
Erstellt von Maks 11.12.2005, 21:40
Hi Matthias, Ich war das ganze hin...

Hi Matthias,



Ich war das ganze hin und her schon vor 4½ Jahren leid und habe mir ein neues zu Hause gesucht :D.

Für den Tip nochmals vielen Dank. Dann kann ich ja morgen den Staub vom...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 14.391
Erstellt von Maks 11.12.2005, 18:32
Hi Matthias, VIELEN DANK für das kleine...

Hi Matthias,

VIELEN DANK für das kleine Tutorial. Ich habe Cinema 4D im Büro nie angefasst, weil ich bisher keine befriedigenden Ergebnisse beim Acadexport erzielen konnte.
Wobei erschwerend...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®