Antworten: 11
Hits: 3.267
Erstellt von Maks 07.02.2006, 22:29
OK :) , wenn du mit der Maus über das blau...

OK :) ,

wenn du mit der Maus über das blau umrandete "i" fährst, erscheint ein anderer Mauszeiger. Du klickst dann auf die linke Maustaste hältst sie gedrückt und ziehst das Ikon in deine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 3.267
Erstellt von Maks 07.02.2006, 21:31
Hast du den Ansichts-/Schnittblock mal aufgelöst...

Hast du den Ansichts-/Schnittblock mal aufgelöst und dann exportiert?

Max

Edit: Gehe mal in den Katalog-Browser und suche den Begriff Abbild.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 3.267
Erstellt von Maks 07.02.2006, 21:24
Hi Isabelle, für das Erstellen von Ansichten...

Hi Isabelle,

für das Erstellen von Ansichten egal aus welcher Position heraus kannst du die Funktion 2D-Abbild verwenden.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß

Max
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 3.267
Erstellt von Maks 07.02.2006, 21:06
Hi isabelle, ich habe mal versucht dein...

Hi isabelle,

ich habe mal versucht dein Problem nachzuvollziehen, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Ich gehe mal davon aus, dass deine Schnitte im ADT noch "in Ordnung" sind und das du...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®