Antworten: 6
Hits: 4.220
Erstellt von Maks 02.03.2006, 20:44
Hi tenorvision, Super Link, Dankeschön!...

Hi tenorvision,

Super Link, Dankeschön! Arcguide war mir zwar ein Begriff, aber nicht unbedingt für die Architektensuche.

Gruß

Max
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 4.220
Erstellt von Maks 02.03.2006, 15:50
Hi, Das ist ne gute Idee :). Die werde ich mir...

Hi,
Das ist ne gute Idee :). Die werde ich mir vornehmen, wenn ich mit dem BDA fertig bin. Deswegen habe ich ja angefangen mir auch die Internetseiten anzuschauen. Noch drängt es ja...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 4.220
Erstellt von Maks 02.03.2006, 14:34
Hi, Ne, genau das eben nicht. Die AK-Berlin...

Hi,
Ne, genau das eben nicht. Die AK-Berlin hat zum 1.März ihre Internetseite "erneuern" lassen. Vorher gab es noch, wie ich schon beschrieben habe, die alphabetische Anzeige der Büros. Ich war...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 4.220
Erstellt von Maks 02.03.2006, 13:22
Alphabetische Sortierung bei der AK-Berlin nicht zu finden?

Hi,

weiß jemand zufällig, ob es die alphabetische Sortierung der im Web präsenten Architekten bei der Architektenkammer Berlin noch irgendwo gibt?
Es gab mal sowas wie ein Webseitenarchiv, aber...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®