Antworten: 7
Hits: 4.373
Erstellt von Maks 16.03.2006, 15:05
Tach planmatsch, Aber du mußt doch zugeben,...

Tach planmatsch,
Aber du mußt doch zugeben, dass die Steuerung einer Kamera über die Eingabe von Koordinaten nicht gerade "komfortabel" ist, oder :rolleyes: :p?

Gruß

Max
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.373
Erstellt von Maks 16.03.2006, 11:32
Hallo Jochen, Ich vemute mal, dass das was...

Hallo Jochen,

Ich vemute mal, dass das was ich dir beschrieben habe leider nur auf den ADT begrenzt ist. Denn wenn ich den ADT als reines Autocad starte, dann funktioniert das von mir beschriebe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.373
Erstellt von Maks 15.03.2006, 16:25
Hi Jochen, welche Autocad-Version hast du? ...

Hi Jochen,

welche Autocad-Version hast du?
Ab 2004 sollte es im Eigenschaftsfenster möglich sein Einstellungen wie Zoom, Drehung und Augenhöhe manuell einzugeben.
Wenn du die Kamera markiert...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®