Antworten: 1
Hits: 6.079
Erstellt von Maks 23.04.2006, 21:53
zu unverständlich? Ich habe meine...

zu unverständlich?

Ich habe meine Gebäudelinien jetzt über <i>Konstruktionselemente in 3D</i> in 3D Elemente umgwandelt, Polygonflächen erzeugt und anschließend mit <i>Translationskörper</i> in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 6.079
Erstellt von Maks 23.04.2006, 13:30
Allplan - 3D Modell aus Lageplan

Hi.
nachdem ich mich ein wenig in Allpan 2D einarbeiten konnte, ist nun der 3D Modellierungsbereich dran. Es ist noch gar nicht so lange her, dass es zu dem Thema einen ähnlichen Beitrag gab....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®