Antworten: 9
Hits: 5.074
Erstellt von mrblack 29.01.2012, 21:38
AW: sehr schwierige berufliche situation

Hi metalbau,

ohne Teamplay kommst du nicht weit, das hast du ja erkannt, also die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre eine Selbstständigkeit. - Ohne Teamplay läufts im Büro auf der Baustelle...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 5.074
Erstellt von mrblack 27.01.2012, 00:48
AW: sehr schwierige berufliche situation

Hallo metalbau,

woran es liegt kannm ich dir leider schwer sagen, aber ich kann dir mal nen Anhaltspunkt geben wo das Gehalt so tendiert wenn es dir was hilft mit 1000€ sind ja ein Witz....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®