Antworten: 91
Hits: 38.292
Erstellt von mrblack 10.08.2013, 18:38
AW: 48 Arbeitsstunden wochentlich

Wieso das denn? - Wenn andere gerne Überstunden machen und dafür kein Lohn erhalten, soll ich dafür verantwortlich sein, weil ich das nicht mache und mir ein anderer diese Vorzüge gewährt? - Jetzt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 91
Hits: 38.292
Erstellt von mrblack 09.08.2013, 20:24
AW: 48 Arbeitsstunden wochentlich

Was soll das denn für ein Vergleich sein mit der Ausbildung ?? - Ich habe meine Ausbildung am Bau 1999 begonnen und im ersten Lehrjahr 700DM und im 3ten ca. 1100DM verdient. - Während meinem Studium...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 91
Hits: 38.292
Erstellt von mrblack 09.08.2013, 18:42
AW: 48 Arbeitsstunden wochentlich

Also das finde ich schon eine Stammtischparole der Arbeitgeberseite "früher war alles besser" - Bei einem Gehalt nach einem Studium von 1600-2000€ Brutto von gehobenen Ansprüchen zu sprechen finde...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 91
Hits: 38.292
Erstellt von mrblack 07.08.2013, 21:02
AW: 48 Arbeitsstunden wochentlich

Ich finde ein 48Stunden Vertrag ist eine Frechheit.
Mit solchen Verträgen wirtschaftet sich die Branche doch selbst runter, jetzt stelle ich Leute mit 48 Stunden ein und unterbiete die Preise...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®