Antworten: 3
Hits: 6.323
Erstellt von Ideen aus Beton 27.04.2011, 17:10
AW: Eintrag in die bayrische Architektenkammer

Danke für die Info, Sanne. Was mich einfach verwirrt hat, ist, dass ja gar keine Zeitangaben in der Tabelle eingetragen werden. So wie "6 Wochen EFH, 3 Monate Bürogebäude"... Aber durch die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 6.323
Erstellt von Ideen aus Beton 17.04.2011, 19:59
Eintrag in die bayrische Architektenkammer

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Auf der Internetseite der Kammer finde ich die Angaben

"Der Bewerber muss nachweisen, dass er nach der Abschlussprüfung mindestens zwei Jahre...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®