Antworten: 16
Hits: 33.332
Erstellt von KeRo 15.01.2011, 23:44
AW: Sicherheitstreppenraum mit Aufzug

Hallo,

erstmal danke für die Antworten!

Bei dem gezeigten Beispiel handelt es sich nicht explizit um mein Treppenhaus, das ist ein Auszug aus einer Norm.

Bei meinem Treppenhaus würden die...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 16
Hits: 33.332
Erstellt von KeRo 15.01.2011, 12:25
AW: Sicherheitstreppenraum mit Aufzug

Danke für deine Antwort...
Meiner Meinung nach, sind keine Öffnungen in der hier Rot dargestellten Wand erlaubt, sondern nur in Richtung der Außenwand, wie du es schon richtig Zitiert hast.
Doch...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 16
Hits: 33.332
Erstellt von KeRo 14.01.2011, 15:57
Sicherheitstreppenraum mit Aufzug

Hallo an Alle,

für meine Bachelorarbeit würde ich gerne mit einem Sicherheitstreppenhaus arbeiten. Diese soll an einer Außenwand liegen, und über einen dreiseitig offenen Gang/Balkon zu...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®