Antworten: 7
Hits: 2.842
Erstellt von lila3 01.11.2013, 21:44
AW: Was bin ich eigentlich?

Ich glaub es ist sinnlos?! Wenn es eine genaue Stellenausschreibung gäbe, würde ich nicht fragen. Es ist gerade nur so schwierig, da es kein normaler Architektenjob ist. Sonst könnte ich mich ja mal...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 2.842
Erstellt von lila3 01.11.2013, 21:06
AW: Was bin ich eigentlich?

Okay, vielleicht war die Überschrift nicht ganz treffend!? Und als was bewerbe ich mich?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 2.842
Erstellt von lila3 01.11.2013, 20:53
Was bin ich eigentlich?

Hallo,

jetzt da es ans Bewerbungen schreiben geht, stell ich mir die Frage: Was bin ich eigentlich?

Ich habe den Master of Science in Architektur an einer Technischen Hochschule gemacht, aber...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®