Antworten: 7
Hits: 5.803
Erstellt von nagel 14.02.2006, 12:18
Hallo, hab verstanden. Ich muß also Cinema...

Hallo,

hab verstanden. Ich muß also Cinema 4D oder Blender oder Dreamweaver benutzen um Türen und Menschen zu animieren.
Gibts eine einfache Variante nur für Gegenstände, also Türen oder...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 5.803
Erstellt von nagel 14.02.2006, 09:11
Hallo noch mal, oh ja wäre vielleicht...

Hallo noch mal,

oh ja wäre vielleicht hilfreich.
Habe das ganze in Archicad gezeichnet.
Falls es das Problem vereinfachen würde kann ich das Modell auch in Nemetschek erzeugen.
Habe bis...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 5.803
Erstellt von nagel 14.02.2006, 08:24
Bewegte Türen

Hallo zusammen,

bin gerade dabei ein Gebäudemodell zu erstellen. Will danach durch Kamerawege das ganze als *.mov speichern und präsentieren.
Würde gerne Animation einbauen, d.h. die Türen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®