Antworten: 7
Hits: 6.635
Erstellt von notbut 13.11.2010, 12:19
AW: Außen Beton Innen Mauerwerk

ja,also ich hab als außenwand eine Sichtbetonwand die 47cm dick ist.(außen 15 cm Sichtbeton/12 Kerndämmung/20 Stahlbeton).Wenn ich also die Innenwände aus Mauerwerk muss auch auf diese Wand innen...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 7
Hits: 6.635
Erstellt von notbut 11.11.2010, 16:47
AW: Außen Beton Innen Mauerwerk

was ist dann wenn ich zum Beispiel Kalksandsteinwänd(17,5cm dicke) als Tragende Innenwände benutze?
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 7
Hits: 6.635
Erstellt von notbut 10.11.2010, 22:06
Außen Beton Innen Mauerwerk

hallo,
ich wollte euch fragen wie ihr das findet, wenn ich die äußere Wand aus Sichtbeton mach mit kerndämmung und die Innenwände (tragend und nicht tragend) alle aus Mauerwerk. Der Grund ist Innen...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®