Antworten: 14
Hits: 4.121
Erstellt von Spontani 02.12.2010, 19:49
AW: Das richtige Programm finden

wie MelJee es erklärt hat, so habe ich es ausdrücken wollen. ich hatte das schon verstanden mit 3d^^
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 4.121
Erstellt von Spontani 02.12.2010, 15:53
AW: Das richtige Programm finden

ja 2 d ist gut aber nichtmehr zeitgemäß. außerdem muss ich das auchnoch präsentieren vor dem planungsstab. aber da die erstmal wissen müssen, wie das alles durchdacht wurde welche ebene genau wohin...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 4.121
Erstellt von Spontani 01.12.2010, 12:56
Das richtige Programm finden

hallo,

ich bin seit einigen jahren mit meinem studium zum bauingenieur fertig und arbeite seit dem im staatsdienst. letzte woche gab es eine ausschreibung bei uns in der abteilung, ein konzept für...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®