Antworten: 10
Hits: 4.653
Erstellt von supreme 05.12.2010, 19:28
AW: Autocad - Mac

danke für die Antwort, ich versuche immer alle antworten richtig zu deuten und die für mich notwendigen informationen daraus zu ziehen was leider nicht immer gelingt, sonst würde ich nochmal...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.653
Erstellt von supreme 05.12.2010, 17:56
AW: Autocad - Mac

Ich meinte mit Vorlagen auch eigentlich eher soetwas wie eine Symboldatenbank wie man sie z.B. aus Allplan kennt... Wenn ich bei Autocad Mac "ADCENTER" eingebe passiert garnichts, also wohl ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.653
Erstellt von supreme 05.12.2010, 00:34
AW: Autocad - Mac

dacht ich mir schon das xref leider nicht in zwei Sätzen erklärt werden kann. Aber was mich grad noch brennender interessiert ist wo ich das erwähnte Designcenter finde??? Hier im Forum oder im...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.653
Erstellt von supreme 03.12.2010, 23:41
AW: Autocad - Mac

Vielen Dank für die Antwort Kieler, bin auch grade dabei dies zu verinnerlichen und habs jetzt auch halbwegs denk ich. Nur noch Stahlbau wäre natürlich auch ne Lösung nur ist der Trend wohl eher...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.653
Erstellt von supreme 03.12.2010, 17:36
AW: Autocad - Mac

Also ich hab mich grade reingearbeitet und bin dabei die ersten Pläne zu erstellen die ich Montag und Donnerstag abgeben muss (danach kann ich auch nochmal mehr dazu schreiben).
Außer eingen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®