Antworten: 4
Hits: 8.573
Erstellt von Jul-chen 12.03.2019, 21:40
AW: Weingut Architektur

Wow. Danke. Hab total vergessen dass ich hier ein Konto habe! :) Wie die Zeit vergeht

Das Projekt ist sehr gut gelaufen! Trotz Besuch mehrerer Weingüter und vieler Verkostungen ;) Habe ich mit 1.2...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 8.573
Erstellt von Jul-chen 31.10.2012, 12:08
Weingut Architektur

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich brauche dringends eure Mithilfe.
Für meine Bachelor Thesis muss ich ein Weingut planen! Von der Aufstellung der Weinreben über die Produktionsstätte bis hin zum...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®