Antworten: 7
Hits: 7.955
Erstellt von Jul-chen 16.03.2016, 18:18
AW: Allplan- Layer und Teilbilder. Wie geht das genau ???

Nach einigem hin und her habe ich jetzt endlich den Dreh raus :) Danke für die schnelle Hilfe !!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 7.955
Erstellt von Jul-chen 12.03.2016, 15:47
AW: Allplan- Layer und Teilbilder. Wie geht das genau ???

Ohhh .. Achsoo läuft der Hase! Also sind die Layer einfach nur Attribute die ich auf die Teilbilder anwende. Und die "Layer/Attribute" gelten dann für alle Teilbilder in einem Projekt. Die Begriffe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 7.955
Erstellt von Jul-chen 10.03.2016, 16:15
Allplan- Layer und Teilbilder. Wie geht das genau ???

Hallo Zusammen!

Für meinen neuen Job muss ich mir Allplan anlernen und es bringt mich jetzt bereits an meine Grenzen :(
Ich verstehe das System hinter dieser Layer und Teilbildstruktur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®