Antworten: 41
Hits: 53.202
Erstellt von Niko 26.04.2011, 14:08
AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ??

Oppsie, my bad.. Das stimmt wohl. Da hast du gut Recht :)

Oje ich werde wieder depressiv :/
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 41
Hits: 53.202
Erstellt von Niko 15.04.2011, 22:48
AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ??

Spätestens. Ich glaube man konnte den Grundfreibetrag auch auf der Lohnsteuerkarte eintragen lassen, oder meine zumindest sowas gelesen zu haben. Nun ist aber eh alles digital, da würde ich das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 41
Hits: 53.202
Erstellt von Niko 15.04.2011, 10:30
AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ??

Und du hast den Freibetrag nicht berücksichtigt oder? :)
Verrechnet habe ich mich schon - Freibetrag für 2011 ist 8004 für ledige, nicht 8001 wie angegeben.




Sehe ich auch so. "Architektur"...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 41
Hits: 53.202
Erstellt von Niko 15.04.2011, 07:57
AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ??

Herzlichen Glückwunsch!



Wieso 15xx netto? Mit dem Rechner von Spiegelonline komme ich auf gut 1750? Steuerklasse 1, nicht kirchensteuerpflichtig, Jahresfreibetrag 8001€. Oder habe ich mich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 41
Hits: 53.202
Erstellt von Niko 01.04.2011, 19:31
AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ??

Bezahlte Überstunden? Übernahme der Fortbildungskosten? Man, das ist doch mehr als fair. Für mich wären diese Randbedingungen viel mehr als die 400 Euro wert ;)

Bezahlte Überstunden ist ja sowieso...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 41
Hits: 53.202
Erstellt von Niko 30.03.2011, 10:19
AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ??

Hmmm, GMP ist ja sicherlich mehr als interessant, ich weiss aber nicht ob ich ohne Hilfe von Kontakten da reinkomme. Und in diesem Fall habe ich leider gar keine :(. Bewerben tue ich mich schon, bin...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 41
Hits: 53.202
Erstellt von Niko 30.03.2011, 09:51
AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ??

Hallo,
ich befinde mich in einer ähnlichen Situation... Studium an der TU Darmstadt, war auch den letzten 4 Jahren im Schnitt 2-3 Tage pro Woche im Büro. Ich orientiere mich eher Richtung...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®