Antworten: 7
Hits: 7.932
Erstellt von secretgarden 12.05.2005, 14:03
hallo samsarah! :) DAS habe ich jez auch...

hallo samsarah! :)

DAS habe ich jez auch schon häufiger gelesen....
zumal wenn man auf swiss architects geht sich bei den stellensuchen fast nur deutsche tümmeln......... :rolleyes:

bin aber...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 7.932
Erstellt von secretgarden 01.04.2005, 17:36
da bin ich jeden tag drauf ;) dachte auch...

da bin ich jeden tag drauf ;)

dachte auch eigentlich dass jmd von euch schon mal im ausland oder noch besser in der schweiz war und mir tipps oder sowas geben könnte.... :)

aber danke für...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 7.932
Erstellt von secretgarden 01.04.2005, 12:51
arbeiten in der schweiz

hallo allerseits!

aufgrund der miesen arbeitslage in deutschland und weil ich nachm studium -welches jetzt anderthald jahre zurückliegt-
immer noch keine festanstellung habe (abgesehen von den...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®