Antworten: 5
Hits: 4.396
Erstellt von Leila 27.04.2011, 11:39
AW: Auch „mal hallo sagen“ …

Liebes Mausekind!

Ich danke Dir für Deine herzliche Begrüßung.

Es ist nicht viel los in diesem Forum. Hier herrscht Friedhofsruhe, und nicht, wie auf Baustellen üblich, Lärm und Geschrei....
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 5
Hits: 4.396
Erstellt von Leila 26.04.2011, 16:26
Auch „mal hallo sagen“ …

… wie Veronika (http://www.tektorum.de/cafe/7185-mal-hallo-sagen.html#post42507), möchte und tue ich hier. Wie Veronika, deren „Hallo“ in diesen schalldichten Räumen kein Echo fand, bin auch ich mit...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®