Antworten: 5
Hits: 7.544
Erstellt von 01poni1bia 30.04.2011, 12:34
AW: Autocad Rückgängig

leider weiß ich das auch nicht, jedoch hatte ich gerade ein lustiges phänomen, viell. kann mir jemand das erklären?!
hab zweimal unmittelbar hintereinander undoctl eingegeben und das war das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 7.544
Erstellt von 01poni1bia 30.04.2011, 00:52
AW: Autocad Rückgängig

danke für die Antwort, genau sowas hab ich gesucht, jedoch
ist der unterschied nur sehr schwer zu erkennen, da er immernoch 5 einzelschritte macht, wenn ich 5x zoom,
aber immerhin spare ich mir 5x...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 7.544
Erstellt von 01poni1bia 29.04.2011, 18:17
Autocad Rückgängig

Hallo zusammen
Weiß jemand von einer Möglichkeit, wie ich den Intellizoom und Intellipan von den rückgängig-aktionen (strg-Z) ausschließen kann?
mir geht das teilweise ein wenig gewaltig auf die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®