Antworten: 5
Hits: 3.091
Erstellt von Archident 14.02.2013, 16:55
AW: Vorüberlegung CAD Beleg

ok, habs doch gefunden, aber nur durch zufall. scheint zu klappen, auch wenns 5ma abgestürzt ist vorher :D

ich gehe nun so vor, dass ich ein haus in archicad richtig baue mit innenleben komplett...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.091
Erstellt von Archident 11.02.2013, 22:26
AW: Vorüberlegung CAD Beleg

hab das addon nun installiert, archicad 16 und cinema 14 laufen nun bei mir.
jedoch wie speicher ich es nun ab für cinema? seh da kein neues dateiformat bei speichern als aus archicad heraus?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.091
Erstellt von Archident 09.02.2013, 20:03
AW: Vorüberlegung CAD Beleg

Danke für den Link. Konnte es leider nicht ausprobieren, da meine Cinema Version 11.5 eine Version zu alt ist, wenn ich es richtig sehe...nun muss ich auf meine Freischaltung für Cinema 14 warten.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.091
Erstellt von Archident 08.02.2013, 00:28
Vorüberlegung CAD Beleg

Guten Abend,

ganz kurz, wir müssen im Studium 3. Sem. Arch. einen CAD Beleg abgeben, es soll ein Film rauskommen(1-3 min ca) und Zeichnungen müssen auch abgeliefert werden, also Grundriss,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®