Antworten: 6
Hits: 4.030
Erstellt von metalbau 14.12.2014, 22:15
AW: kollegen zum ideen- und erfahrungenaustausch gesucht

Hallo Lang, entschuldige meine Beharrlichkeit, aber es ist mir wirklich extrem wichtig! weißt du wie ich mit dieser Stammtischgruppe Kontakt aufnehmen kann?
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 6
Hits: 4.030
Erstellt von metalbau 10.12.2014, 00:42
AW: kollegen zum ideen- und erfahrungenaustausch gesucht

Hallo Lang, kannst du mir bitte präzisere Angaben über diesen Stammtisch? wie heisst es? wie kontaktiere ich die leute?
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 6
Hits: 4.030
Erstellt von metalbau 29.11.2014, 13:03
AW: kollegen zum ideen- und erfahrungenaustausch gesucht

ich freue mich...bei interesse kannst du mir deine persönlichen kontakte schicken, wo wohnst du?
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 6
Hits: 4.030
Erstellt von metalbau 26.03.2013, 17:32
kollegen zum ideen- und erfahrungenaustausch gesucht

hallo,

ich wohne seit 1 und 1/2 halb jahren in einer großen stadt in NRW und kenne hier nur bisher fast nur BWLer, Event managers, "controllers" und ähnliches.

ich bin im moment als...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®