Antworten: 9
Hits: 9.764
Erstellt von Jens 03.04.2013, 00:51
AW: ArchiCAD-Schulung virtuell

für alle die, die kostenfreie Schulungsmaterialien zu ArchiCAD suchen und dieses auch öffentlich bereitstellen wollen haben wir die Bedingungen für die Nutzung unserer Kursmaterialien präzisiert:
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 9.764
Erstellt von Jens 15.11.2012, 19:44
AW: ArchiCAD-Schulung virtuell

inzwischen werden wir wohl Wellenreiterin eher mal bitten können das Ergebnis der Recherche oder der Teilnahme zu posten ... ist sicher auch für andere interessant

schönen Abend

jens
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 9.764
Erstellt von Jens 12.03.2012, 23:25
AW: ArchiCAD-Schulung virtuell

als unseriös wird man die wbs wohl auf keinen Fall bezeichnen können. es wäre aber mal wirklich interessant von einem ehemaligen Teilnehmer einen Bericht zu haben. Was der Classroom wirklich bietet...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®