Antworten: 155
Hits: 187.692
Erstellt von g_gans 02.10.2013, 10:42
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

@design2:

ah, verstanden. Richtig, die meisten für eine Präsentation relevanten Daten gehen bei dwg/dxf verloren. Ergo dafür ungeeignet.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 187.692
Erstellt von g_gans 02.10.2013, 10:38
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

@L. Pontai:

Das mag jeder sehen wie man will. Ich persönlich erwarte keine regelmäßigen Bugfixes, wenn ich auch nicht im Gegenzug regelmäßig Geld zahle. Ich würde mir viel eher überlegen, ob ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 187.692
Erstellt von g_gans 02.10.2013, 09:33
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

@L. Pontai:

Ich habe auch immer mal wieder einen Bug entdeckt, das scheint bei allen Programmen normal zu sein. Ich denke, der Kunde wird hier seitens der Hersteller auch in gewisser Weise als...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 187.692
Erstellt von g_gans 02.10.2013, 09:22
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Warum ist dxf/dwg nicht akzeptabel? Meiner Erfahrung nach das einzig funktionierende (wenn auch als kleinster gemeinsamer Nenner), und daher meiner Erfahrung nach auch das, was überwiegend...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 187.692
Erstellt von g_gans 06.09.2013, 13:15
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Boah, ich bin ja überrascht, wie lange dieser Thread nun schon existiert und doch immer wieder aufgerufen und aktualisiert wird... wir reden von über 10 Jahren!

Mir fällt auch auf, dass sich in 10...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 187.692
Erstellt von g_gans 05.11.2002, 10:04
Re: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Find ich auch, ist alles Geschmackssache. Ich arbeite mit vielen verschiedenen Progs, und die meisten sind von Umfang und Funktionen her ähnlich. Ich würd mich nach dem Preis orientieren, da sind...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®